Öffnungszeiten FSR

Liebe Studentinnen und Studenten der Sozialwissenschaften, liebe Interessierte,

ab sofort bietet der Fachschaftsrat Sozialwissenschaften feste Öffnungszeiten des Fachschaftsraumes an.

Solltet ihr Fragen, Anmerkungen, Ideen oder Probleme haben, oder einfach Lust zu quatschen, könnt ihr ohne Voranmeldung zu den Öffnungszeiten in den Fachschaftsraum kommen.

Zu den unten genannten Zeiten ist unser Raum garantiert mit Mitgliedern des FSR besetzt.

Lediglich für den Freitagstermin bitte einen Termin vereinbaren, bzw. kurz Bescheid geben, dass ihr gerne vorbeikommen möchtet, damit der Fachschaftsraum dann auch besetzt ist.

Die Öffnungszeiten des FSR sind wie folgt:

Montag: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Dienstag: 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Mittwoch: 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Donnerstag: 12:00 Uhr - 13:30 Uhr; 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag: 10:00 Uhr - 13:00 Uhr(nach Vereinbarung)

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns selbstverständlich eine E-Mail schreiben, uns über unseren Instagram-Account erreichen, anrufen oder einfach während der Öffnungszeiten vorbeikommen!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Fachschaftsrat Sozialwissenschaften!