Teilnahme an ausgewählten Lehrveranstaltungen am Standort Landau im Fach Sozialkunde im SoSe 2024

Studierende des Fachs Sozialkunde Lehramt haben auch im Sommersemester 2024 die Möglichkeit, ausgewählte Lehrveranstaltungen am Standort Landau zu besuchen und hier Studien- wie Prüfungsleistungen zu erbringen. Die Äquivalenzliste gibt Auskunft darüber, welche Leistungen diese sein können, wofür die Anerkennung am Standort Kaiserslautern erfolgt, und wie die Einschreibung erfolgt.

Die Bewerbung als Campushörer*in hat bis 15.03.2024 per Antrag (inkl. der im Antragsformular angeführten Nachweise) an das Studierendensekretariat in Landau zu erfolgen. Das entsprechende Antragsformular finden Sie hier.